Skip to main content

QUERBREIT

Die Cover-Rockband

aus Hamburg

NEWS :  Wir freuen uns auf „Volker´s “ Geburtstagsgig am 20.04. …

 

 

Die Hamburger Cover-Rockband „Querbreit“ spielt die bekanntesten Rockklassiker mit viel Spaß und unbändiger Spielfreude. Querbreit, dass ist ein Querschnitt durch die Welt der coolen Konzerte, der Festivals und der handgemachten Musik.

Eine Zeitreise durch die Rockmusik. Das Rock-Cover-Trio tourt regelmäßig durch die kleinen Clubs Norddeutschlands und begeistert immer mehr Fans.

Die Band fand sich mehr „breit“ als „quer“ in einem Session-Club auf Fehmarn. Schnell war klar, sie wollen zusammen den „besonderen“ Rock spielen. Und zwar QUER-beet mit BREIT-em Spektrum. Von AC/DC über Bonamassa, Lindenberg und die Stones bis zu ZZ-Top – Hauptsache es macht Laune.

Und LAUNE macht es … dem Publikum mindestens genau so viel wie den Musikern!

Unsere nächsten Termine

VERANSTALTUNGDATUMUHRZEITORTINFO
Geburtstagsgig bei Volker 🍻Samstag 20.04.2024Wer Volker kennt weiß bescheid 😉Geschlossene Gesellschaft 🤷‍♂️
50er Geburtstag von AndréSamstag 29.06.2024?
23715 BosauGeschlossene Gesellschaft🤷‍♂️
⚡Querbreit Rockt auf der Reeperbahn 🤘 im Cowboy u. IndianerSamstag 20.07.202421:30 UhrReeperbahn 25Eintritt ist frei !!😉

Kontaktiere uns

Wenn Querbreit auch auf deiner nächsten Party rocken soll, dann zögere nicht und schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns!